Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
DRK Service Center
Breitenausbildung
Swenja Kaiser
Tel: 06261 9208-553
swenja.kaiser@drk-mosbach.de
Bleichstraße 3
74821 Mosbach
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.
Kurse & Termine
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG) bei Ihrem Kreisverband vor Ort
-
Mi. 08.05.2024 8:30 - 16:30 UhrFortbildung Betrieblicher Ersthelfer74821 Mosbach , Bleichstraße 14 - Link zur Karte
60,00 € , 1 Platz vorhanden - anmelden -
Fr. 31.05.2024 8:30 - 16:30 UhrFortbildung Betrieblicher Ersthelfer74821 Mosbach, Bleichstraße 3 - Link zur Karte
60,00 € , 14 Plätze vorhanden - anmelden -
Do. 29.08.2024 8:30 - 16:30 UhrFortbildung Betrieblicher Ersthelfer74821 Mosbach, Bleichstraße 3 - Link zur Karte
60,00 € , 13 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 18.09.2024 8:30 - 16:30 UhrFortbildung Betrieblicher Ersthelfer74821 Mosbach, Bleichstraße 3 - Link zur Karte
60,00 € , 7 Plätze vorhanden - anmelden -
Mi. 13.11.2024 8:30 - 16:30 UhrFortbildung Betrieblicher Ersthelfer74821 Mosbach, Bleichstraße 3 - Link zur Karte
60,00 € , 9 Plätze vorhanden - anmelden