· Veranstaltungen

Tanzkreis trifft sich zum letzten mal in diesem Jahr

Frauen beim TanzSabine Braun / DRK-Kreisverband Mosbach
Die DRK-Tanzgruppe trifft sich am Donnerstag, 18. Dezember wieder.

Alle Interessierten sind willkommen!

Die DRK-Tanzgruppe trifft sich am Donnerstag, 18. Dezember wieder von 10 bis 11 Uhr in der Turnhalle beim DRK-Service-Center, Bleichstraße 3 in Mosbach. Man bewegt sich zur Musik beschwingt im Kreis, als Paar, in Linien und im Square-Dance. Geselligkeit, Freude und Spaß stehen bei der fachkundig geleiteten Tanzkreis-Gruppe an erster Stelle. Alle interessierten Frauen und Männer sind willkommen, auch Neueinsteiger. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jede und jeder kann einfach vorbeikommen, schnuppern und gleich mittanzen. Die Gruppe trifft sich in der Regel vierzehntägig donnerstags. Im Januar macht der Tanzkreis Pause. Weiter geht es am 12. Februar