· Pressemitteilung für Newssync

Es darf wieder getanzt werden!

Die vierzehntägige DRK-Gruppe "60+" startet am 10. November im Service Center

Am Freitag, 10. November 2023, von 10 bis 11Uhr öffnen wir die Türen zu einer Welt voller rhythmischer Freude und positiver Energie. Getanzt wird im Service-Center in der Bleichstraße 3. Zu mitreißender Musik tanzen wir beschwingt im Kreis, als Paar, in Linien und sogar Square-Tänzen. Dies ist nicht nur ein körperliches Workout, sondern auch eine aktive Pflege für Geist und Seele. Die Lebensfreude, die dabei entfacht wird, ist einfach unbezahlbar.

In unserer Gruppe steht die Freude und der Spaß an erster Stelle. Wir laden alle im Alter von 60+ herzlich ein, dabei zu sein. Bringt gern neue Tänzerinnen und Tänzer mit, ob Singles oder Paare, alle sind willkommen. Tänzerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Sie können einfach vorbeikommen, schnuppern und gleich mittanzen. Unsere gesamte Gruppe ist voller Vorfreude, denn Tanzen ist nicht nur gesund, sondern auch eine wunderbare Möglichkeit, sich in guter Gesellschaft zu bewegen. Komm und lass uns gemeinsam in Bewegung kommen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Tanzgemeinschaft willkommen zu heißen!

Am 24.11.2023 kann das treffen nicht stattfinden, da der Raum anderweitig belegt ist, aber am 8.  und 22. Dezember tanzen wir wieder!