rotkreuzkurs-eh-fortbildung-header-alt.jpg Foto: P. Citoler / DRK e.V.
Rotkreuzkurs EH Fortbildung (BG)Erste Hilfe Fort-Bildung

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Erste Hilfe im Betrieb
  3. Erste Hilfe Fort-Bildung

Erste Hilfe Fort-Bildung

Ansprechpartner

Frau
Brigitte Kratky

Frau
Sabine Gastler

Tel: 06261 - 92 08 80
service-center(at)drk-mosbach.de

Bleichstraße 3
74821 Mosbach

In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.

In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Foto: P. Citoler / DRK e.V.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abrechnungsformular BG (nicht BGN)

 

 

Mitgliedsbetriebe der BGN und BGW für müssen die Anmeldeformulare im Onlineverfahren anfordern!

Anmeldung zur Abrechnung der BGN

Anmeldung zur Abrechnung der BGW

 

 

Parkmöglichkeiten in Mosbach

Download - Seminarprogramm